Skip to main content

Neuer Messestand für die Ausbildungsmesse

Herzlichen Dank an Vinzenz und Dominik aus unserem Team für eure Arbeit und Kreativität. Der neue Messestand ist super!

Werbekampagne

Stellenanzeige mit unserem "Model" Bülent Saritas in der Allg. Zeitung 29.10.21

Vielen Dank an der Stelle an alle unsere Models die so mutig waren für Fotos zur Werbekampagne bereitzustehen. Am besten hat uns dabei das Bild von Bülent gefallen.
Bülent ist über 30 Jahre (seit seiner Ausbildung) bei Baiertec und leitet als Führungskraft und Technologe den Bereich "Drehen". Er ist verantwortlich für den Produktentstehungsprozess und die Produktion von komplexen Drehfrästeilen die vorwiegend in der Jagdtechnik benötigt werden. 
Privat und bei der Arbeit ist Bülent sehr ehrgeizig und bei allen Herausforderungen lässt er nicht locker. Der "schwarze Gürtel" ist auch kein Fake - den hat er wirklich. Als Ausbilder ist er im "Taekwondo Verein Füssen" tätig.

Neue Kampagne

Was macht deinen Job aus?

Unsere Mitarbeiter werben für die neue Baier-Job-Kampagne. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und wurde im September 2021 in der Allgäuer Zeitung veröffentlicht.

Vielen Dank an alle unsere "Models" und unseren Fotografen Simon Toplak.

Projekt "Junge Garde" startet!

Bericht dazu im Magazin "Griaß di"

Unter dem Begriff der "jungen Garde" verstehen wir eine Gruppe von Facharbeitern die eine Perspektive im Unternehmen suchen.  

Die Gruppe ist in Entscheidungen der Geschäftsleitung zu Investitionen, Analysen der aktuellen Marktsituation oder bei der Priorisierung interner Projekte mit eingebunden. Damit wollen wir gezielt in mehreren Stufen die jungen Kollegen anlernen, mit schwiegen Entscheidungen und der damit verbundenen Verantwortung umzugehen. Dabei entstehen aber auch neue Ideen wie z.B. die aktuelle Werbekampagne für unser Unternehmen.

Artikel lesen (PDF-Datei)

Neues Fräscenter Heller HF55

Jetzt am Start

Die strategischen Investitionen kommen jetzt bei uns an. Die HF55 hat als erste Maschine ihren Platz gefunden und wurde eben noch einmal laservermessen.

Vielen Dank an den Heller-Support!

https://www.heller.biz/

Schreiben Sie uns, rufen Sie uns an oder wählen Sie Ihren Ansprechpartner.

Ansprechpartner   Kontaktformular   E-Mail   Telefon

100% Qualität

100% Termintreue

100% Kundenorientierung