Stellenanzeige mit unserem "model" Bülent Saritas in der AZ 29.10.21

Vielen Dank an der Stelle an alle unsere Models die so mutig waren für Fotos zur Werbekampagne bereitzustehen. Am besten hat uns dabei das Bild von Bülent gefallen.
Bülent ist über 30 Jahre (seit seiner Ausbildung) bei uns und leitet als Führungskraft und Technologe den Bereich Drehen. Er ist verantwortlich für den Produktentstehungsprozess und die Produktion von komplexen Drehfrästeilen die vorwiegend in der Jagdtechnik benötigt werden. 
Privat ist und auch in der Arbeit ist Bülent sehr ehrgeizig und bei allen Herausforderungen lässt er nicht locker. Der "schwarze Gürtel" ist auch kein Fake - den hat er wirklich. Als Ausbilder ist er im Taekwondo Verein Füssen tätig. 

Für unsere neue Kampagne....

werben unsere verdienten und loyale Mitarbeiter. Vielen Dank an alle "Models" und unseren Fotograph Simon Toplak.  Allgäuer Zeitung im September 2021

Projekt "Junge Garde" startet! Bericht dazu aus dem "Griaß di" 1.10.21

Unter dem Begriff der "jungen Garde" fverstehen wir eine Gruppe von Facharbeitern die eine Perspektive im Unternehmen suchen.  Die Gruppe in Entscheidungen der Geschäftsleitung zu Investitionen, Analysen der aktuellen Marktsituationen oder bei der Priorisierung interner Projekte mit eingebunden. Damit wollen wir gezielt und in mehreren Stufen die jungen Kollegen anlernen, mit schwiegen Entscheidungen und der damit verbundenen Verantwortung umzugehen. Dabei entstehen aber auch neue Ideen wie z.B. die aktuelle Werbekampagne für unser Unternehmen. Link zum Bericht

 

 

Neues Fräscenter Heller HF55 am Start 16.9.21

Die strategischen Investitionen kommen jetzt bei uns an. Die HF55 hat als erste Maschine ihren Platz gefunden und wurde eben nochmal laservermessen. Vielen Dank an unseren Hellersupport!

Mehr Gehalt und flexible Arbeitsplätze - Allgäuer Zeitung 6.8.21

Großer Artikel in der Allgäuerzeitung, nach einen Interview Felix Futschik zu unseren aktuellen Veränderungen. 

Fotograph Simon Toplak zu Besuch... 02.08.2021

Für unsere Imagekampagne haben wir uns was Besonderes überlegt und der erste Tag mit Fotograph Simon Toplak brachte viel Spaß mit sich. Hier die ersten Bilder. Mehr gibt es dann ab 18.September in Allgäuerzeitung und auch hier zu sehen.

 

 

 

Bericht der Allgäuer Zeitung 5.3.2021

Pfronten Kurzarbeit? Doch, die gab es in der laufenden Krise auch einmal bei der Firma Baiertec in Pfronten-Weißbach, mit einer einwöchigen Schließung vergangenes Jahr im Lockdown im April. „Wir waren aber bereits hier im Homeoffice tätig, um unsere Aufträge neu zu disponieren. Damit konnten wir (weiter lesen)

Automatisierungslösung

Lösungen für automatisierte 6 Seitenbearbeitung mit der Firma STS Maschinendienstleistung GmbH. Demofilm

neue Produktionsfläche bezugsfertigt

Baier wächst um weitere 1000m²

Aus dem einstigen klassischen Maschinenbaubetrieb hat sichein modernes Unternehmen als Zulieferer und Dienstleister fürZerspanung und Oberflächenentwickelt...

Lesen Sie den Bericht aus  dem Ausbildungsmagazin Jan. 2019 AZ.

Login | Umsetzung: id4web.de
Baiertec - Karlheinz Baier GmbH Pfronten im Allgäu