Philosophie

Die Begriffe Qualität, Termintreue und Kundenorientierung sind verinnerlichte Arbeitsweisen und das Verständnis unseres Teams. Wir richten alle unsere Aktivitäten an diesen drei Säulen unseres Unternehmen aus.

Die Philosophie, die dahinter steckt ist einfach. Alle Mitarbeiter sind motiviert und identifizieren sich mit unserem gemeinsamen Ziel, unseren Kunden hundertprozentige Qualität zum vereinbarten Zeitpunkt bereitzustellen. Darüber hinaus sehen wir Ihre technische Anforderung als unsere Perspektive zur technisch besten Lösungen beitragen zu können. Mit vollem Einsatz und höchster Flexibilität sind wir eine zuverlässige Kapazität unserer Kunden.

Produktivität, ein Begriff der zur Gründungszeit unseres Unternehmens noch nicht populär war, aber sicherlich der Schlüssel zum Erfolg jeder kleinen Firma ist. Es hat sich nichts geändert. Nach wie vor sind in unserem Unternehmen alle Mitarbeiter direkt in die Produktionsprozesse eingebunden. Wir leisten uns keinen Wasserkopf oder mehrstufige Hierarchien. Wir sind stolz darauf, gemeinsam mit Geschäftsleiter, Techniker und Mitarbeiter direkt vor Ort - an der Maschine- Lösungen für neue Anforderungen zu finden.

Logistik ist nicht nur notwendig - Logistik ist die Basis jedlicher verlässlicher Terminauskunft. Mit langjähriger Erfahrung und eigens entwickelter Softwarelösung haben wir dies bereits vor jahrzeiten erkannt. Stand heute haben wir eine durchgängige ERP-Systemlösung im Einsatz und steuern unsere Kapazitäten und Termine bis weit in die Zukunft. Sie erhalten von uns "nur" einen Liefertermin.

 

Umsetzung und Hosting: id4web.de
Baiertec - Karlheinz Baier GmbH Pfronten im Allgäu